Herzlich Willkommen

bei Maler Barth in Hildesheim

Räume inszinieren


 

Räume lassen sich regelrecht in Szene setzen.Ein Beispiel eines Schlafzimmers zeigt, wie dies mit einem Konzept für Wandflächen, Mobiliar und Accessoires gelingen kann. Eine tragende Rolle spielen dabei die Fototapete und die eingesetzte Oberflächentechnik. Die Effektbeschichtung CapaGold verleiht der Oberfläche eine wertige, goldglänzende Farbigkeit.


 

Fototapete Komar und CaoaGold


Skyline ? Naturliebhaber ? Designfreund ?

Unter den zahlreichen Fototapeten ist für jeden was dabei. 

Zusätzlich lassen sich auch eigene Bilder hochladen und in verschiedenen Größen anfertigen.


 

Capagold


 


 CapaGold ist eine Effektbeschichtung mit wertvollem Goldeffekt. 

Mit unterschiedlichen Arbeitstechniken lassen sich ebenso unter- schiedliche wie optisch attraktive Ergebnisse erzielen. In diesem Fall wurde auf MultiStructurStyle fein gespachtelt, Goldgrund gespachtelt und dreimal mit CapaGold gespachtelt. Um einen antiken, dunkleren Goldcharakter zu erzielen wurde GoldGrund in einem dunkelbraunen Farbton verarbeitet.